Sevi-Cup & Sommerfest 2018!

Sevi-Cup & Sommerfest 2018!

In diesem Jahr findet der „Sevi-Cup“ am Samstag, dem 8. September statt. Wir freuen uns sehr auf zahlreiche Teilnahmen an unserem mittlerweile 9.Traditionsturnier!

Für Mitglieder: Ein paar Infos zum Ablauf & zur Teilnahme:

Wir treffen uns um 11:30 Uhr im Club, wo Du gelistet wirst. Startgeld: 15,- €.
Nach einer kurzen Begrüßung und Einweisung in den Spielmodus starten wir um 12:00 Uhr das Turnier . Ende wird gegen. 17:00 Uhr sein.
Eine Pause findet meist nach der sechsten Runde statt und unsere Gastronomie wird hier ein paar Kleinigkeiten zur Stärkung anbieten.

Es lohnt sich wieder mal mitzumachen, da es neben dem begehrten Wanderpokal auch weitere tolle Preise zu gewinnen gibt.

Nach der Siegerehrung gegen 19:00 Uhr starten wir dann das „DTC Sommerfest“. Hierzu sind auch alle herzlich eingeladen, die tagsüber nicht dabei sein konnten.

Wenn Du an unserem Mixed-Turnier teilnehmen möchtest, trage Dich bitte in dem nachfolgenden Doodle Link ein, damit wir die Größe des Turniers planen können.

https://doodle.com/poll/pryazuucqexwf69k

Wem das zu kompliziert ist, kann uns natürlich auch gern per Email / Whatsapp oder auf allen anderen Kanälen informieren und wir tragen es entsprechend ein.
Oder Du kommst am 08. September einfach rein und spielst mit.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag und einen langen Abend mit Dir und euch!

Severine, Patrick & Dirk